Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine

Zum Valentinstag haben Steffi und ich uns wieder einmal zu einem Tausch verabredet.
Diese bezaubernde Karte hat mir Steffi geschickt


und diese AMC habe ich für Steffi gestaltet
 

heute kam noch ein unverkennbar romantischer Valentinsgruß von der lieben Sabine an

  
 
Liebe Steffi, liebe Sabine, euch beiden ganz herzlichen Dank für diese schönen Karten und die lieben Grüße.
Ich wünsche allen meinen Leserinnen einen schönen Valentinstag. 



5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Schöne Karten sind das, ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    das war wieder ein toller Tausch...dir auch einen schönen Valentinstag..bei uns scheint die Sonne...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,

    sehr schöne Karten habt ihr zum Valentinstag getauscht...!

    Happy Valentinstag!
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    bin etwas spät dran, wünsche dir aber auch noch schnell einen schönen restlichen Valentinstag. Tolle Karten habt ihr getauscht.
    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    es geht doch nichts über schöne Post von anderen Bloggerinnen! Auch ich durfte mich über einen lieben Gruß von der Sabine freuen, das hat den Valentinstag perfekt gemacht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)