Sonntag, 12. Januar 2014

Sulky-Blöcke und die ersten Stoffe im neuen Jahr

Diese Woche sind zwei weitere kleine Blöcke des Sulky-BOM entstanden.

Das Nadelkissen ist Teil des Januar-Blocks

 
und das Knopfglas vom September-Bock


Hier fehlt allerdings noch die Verzierung. Diese werde ich aber erst anbringen, wenn alle Blöcke zum Top zusammmengefügt sind.

Und wie schon in meinem Post-Titel geschrieben, habe ich meinen Stoffvorrat aufgefüllt.


Es handelt sich um ein Layer Cake von Moda aus der Kollektion "Jovial"
und dazu passende Meterware.
Bestellt habe ich diese schönen Stoffe wieder einmal hier

Kommentare:

  1. Das ist auch schön wenn man einen BOM erst anfängt wenn alle Anleitungen schon da sind, dann kannst Du aus dem Vollen schöpfen und machen wonach Dir grad zu Mute ist. Ich hab diesen BOM nicht gemacht aber er gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    deine Sulky Blöcke sehen so richtig edel und fein aus. Deine Stoffwahl unterstreicht das! Die Neuzugänge von Patch-Yard sind auch ganz mein Geschmack ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    da bestelle ich auch meistens meine Stoffe,
    Deine Sulky Blöcke sind sehr schön, Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die beidenBlöcke gefallen mir sehr -vorallem das süsse Nadelkissen! Also diese Stöffli würden sich gut bei mir einordnen - sehr sehr schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wow die Beiden Blöcke sind wieder wunderschön geworden. Am meisten freut mich aber, dass der Quilt so große Fortschritte macht, heißt es doch dass wir bald gemeinsam die Randstoffe shoppen können.
    Deine neuen Stöffchen sind klasse.
    bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    die Sulky Blöcke sind super geworden, das wird ein toller Quilt!
    Die neuen Stoffe gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ich finde Deine beiden Blöcke ganz toll gelungen. Du hast dafür so schöne Stoffe ausgesucht. Besonders den Knöpfe-Stoff finde ich für das Glas so passend. Na, und Deine neuen Stoffvorräte lassen gespannt sein auf Deine neuen Projekte.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, ich wünsche Dir für 2014 alles Gute und ganz viel Zeit für Deine bezaubernden Handarbeiten. Bis bald und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sulky Blöcke sind sehr schön geworden, bin schon auf die weiteren gespannt.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. So lovely!
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen