Dienstag, 28. Januar 2014

Ein schnelles Erfolgserlebnis

Kennt ihr das auch? Es gibt Tage, da brauche ich ein schnelles Erfolgserlebnis.
Und heute ist so ein Tag.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht genügend UFO's hätte, aber Keines, das in kürzester Zeit fertigzustellen wäre.
Also musst etwas Neues her.

Lange brauchte ich nicht zu überlegen, denn seit ich mir am Samstag das neue Pachtwork-Spezial gekauft und darin geblättert hatte, wusste ich, "die" wil ich haben.

Ich spreche von diesen Mug Rugs


Die Stoffe mit den kleinen Muffins fand ich für mein Vorhaben passend und ich habe mich für den
Mug Rug mit Flying Geese entschieden


Passt doch perfekt zur Espressotasse, oder nicht?
Jetzt steht einer kleinen Kaffeepause nichts mehr im Wege.

Kommentare:

  1. Superschön, liebe Gudrun, das weckt Begehrlichkeiten, will sagen, das Heft muss her ;-) Liebste Grüße von deiner Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    das Heft habe ich noch nicht entdeckt, da muß ich morgen gleich mal schauen. Dein schöner Mug rug macht Lust auf mehr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich doch gleich an, habe schon lange kein Heft mehr gekauft -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Wunderschön geworden und so stimmig.

    AntwortenLöschen
  4. Passt super zum Tässchen und sieht sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    da gibt es nichts hinzu zufügen, es passt perfekt. Ich mag auch zwischendurch gerne mal so eine schnelle Sache. ...und nun lasse Dir den Kaffee/Espresso gut schmecken..,-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liee Gudrun
    Ich würde sagen, das ist das absolute Dream-Team - deine Tasse und dieser tolle MugRug! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun, so was schnelles mal zwischendurch mag ich auch, passt perfekt zusammen. Das Heft werde ich wohl morgen mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    mit dem schönen MugRug macht die Pause bestimmt noch mal so viel Spaß. Da hatten wir beide fast die gleiche Idee "lach", mein schneller Erfolg war das MugRug "New York Beauty".
    Ich wünsch Dir weiterhin noch viele tolle Nähideen.
    Herzliche Grüße
    Bastelhexe-Barbara
    Basdtelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen