Sonntag, 26. Januar 2014

Ein Gewinn, ein Geburtstag, etwas Gesticktes

Als Erstes möchte ich euch zeigen, was ich bei Petra anlässlich ihres Bloggeburtstages
Tolles gewonnen habe.


Ich durfte als Erste auswählen und habe mich für diese schöne und praktische Strickzeugtasche entschieden.
Ich habe sie auch schon in Gebrauch und passend zu diesem wirklich niedlichen und frühlingshaften Stoff habe ich Socken in frischen Farben angestrickt.
Liebe Petra, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den schönen Gewinn, du siehst, ich kann ihn wirklich gut gebrauchen.

 
Meine liebe Freundin Doris feierte in den letzten Tagen Geburtstag und ich habe ihr diesen Blumengruß geschickt
 
 
Ein wenig habe ich noch an meinem Sulky-BOM weitergearbeitet und den April-Block genäht.
Wobei genäht eigentlich übertrieben ist, denn der Block ist nur gestickt.


Bei uns hat es heute Nacht zum ersten Mal geschneit und ich werde jetzt die weisse Pracht noch ein wenig geniessen, bevor das beginnende Tauwetter alles wieder zu Matsch werden lässt.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    gratuliere zum Gewinn, sieht sehr hübsch aus das Täschchen und die Wolle gefällt mir auch...die AMC ist einfach der "Burner" ...ich freu mich :o)) auf unseren Tausch::
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Gratulier zu Deinem Gewinn, so etwas ist immer wieder schön. Deine AMC ist wieder einmalig gelungen und dein BOM geht voran, bin neugierig wie es weiter geht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    gratuliere zum Gewinn, ich hatte bei Petra ebenfalls gewonnen und mich für die schöne Tütengarage entschieden, da ich so ein praktisches Stricktäschchen bereits besitze. Deine AMC ist wieder mal typisch Gudrun und beim Sulky-BOM-Nähen wünsche ich dir noch viel Freude! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die AMC ist wieder wunderschön anzusehen. Ich bin froh, daß der Gewinn so gut angekommen ist.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und wie schön, dass die Tasche gleich zum Einsatz kommt. Toll finde ich Deine Geburtstags-AMC, sehr edel.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und die Sockenwolle passt wirklich perfekt zum Stricktäschchen.
    Zauberhaft die schöne AMC.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    mit Freude sehe ich, dass der BOM wächst, rückt doch so unser Treffen näher. Der Termin steht übrigens schon, ich schick dir bald ne Mail.
    Dein Gewinn sieht mega praktisch aus und die Socken werden bestimmt schön kuschelig warm.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu dem schönen Gewinn! Die Sockenfarben gefallen mir ach sehr gut. Viel Erfolg weiterhin mit dem BOM!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. hola guapa, que tal? me he dado una vuelta por tu blog y me encanta, es muy bonito, así que me quedo como seguidora. Te invito a conocer mi blog: http://awesomeneedles.blogspot.com.es/
    Espero que te guste. Un saludo

    AntwortenLöschen