Sonntag, 5. Januar 2014

Die ersten Blöcke im neuen Jahr

Zwischen den Feiertagen habe ich ein wenig an meinem Sulky-BOM weitergenäht und so sind die ersten Blöcke des neuen Jahres fertig geworden.

Hier kommt der Juni-Block


und der Juli-Block


hier der Mai- und Juni Block zusammen


und mit dem Februar-Block zusammen nimmt das Ganze langsam Form an


Jetzt werde ich mal schauen, wie weit ich die nächsten Tage noch komme, damit ich bis Februar das Top fertig habe.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Der wird schön, die Stoffe und Deine Arbeit zusammen, einfach stimmig -
    viel Spaß beim weiter nähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun, der wird wunderschön, sieht alles sehr edel und fein aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    kann mich meinen Vorschreiberinnen nur an schließen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr, sehr schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Die Blöcke sehen echt klasse aus, wünsche dir beim weiteren Sticheln viel Spaß.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Da kommst du doch jetzt schnell voran. Schick sehen sie im Übrigen aus. Ach und meine Tochter hat dich gestern als erste Gewinnerin gezogen ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das wird mal wieder ein wundervolles Projekt Deiner Textilkunst
    LG von Doris

    AntwortenLöschen