Freitag, 27. Dezember 2013

Leider schon vorbei

Nun sind die Weihnachtsfeiertage schon wieder vorbei
und das Ende des Jahres ist nicht mehr weit.

Am Heilig Abend hat mich noch liebe Post erreicht.
Moni schickte mir diesen prachtvollen Weihnachtsbaum


und von meiner Freundin Gisela kam dieser Piepmatz angeflogen
 
 
Ich danke euch ganz herzlich für die schönen Karten und euere lieben Wünsche.

Kurz vor Weihnachten sind diese beiden Sets noch fertig geworden
und da sie bereits verschenkt sind, kann ich sie euch hier zeigen


 Ich habe die Sets so genäht, dass sowohl Vorder- als auch Rückseite zu verwenden sind

 
Ich werde mich jetzt ein wenig an meine Nähmaschine setzen und an meinem
Sulky-BOM weiternähen, steht doch für Anfang nächsten Jahres eine Fahrt nach München mit einem Besuch von Rose Quilts auf dem Programm.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Schöne Post hast Du bekommen, doch Deine genähten Sets sehen noch viel schöner aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    die Sets sehen Klasse aus, toller Stoff. Und eine super Idee mit der Rückseite. Ich denke die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    noch einmal schöne Post, toll!
    Deine Wende-Sets finde ich ein gelungene Idee. Klasse Stoffe hast Du dafür ausgewählt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,

    als ich die obereste Karte sah, wusste ich gleich, das ist die "Handschrift" von Moni;-)...tolle Post hast du bekommen...und deine Sets gefallen mir auch sehr (sie stehen bei mir auch an)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen