Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Mit dem 1. Adventssonntag beginnt auch die sogenannte "staade Zeit".
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Adventssonntag und hoffe,
dass ihr diese schöne und beschauliche Zeit der Vorfreude geniessen könnt.


Ich habe mir heuer für meine Korbsessel zwei neue Kissen genäht
einmal in der Größe 40 x 40 cm

 
und ein sogenanntes "Hanserlkissen" in der Größe von 30 x 30 cm


Dann standen noch zwei Geburtstage an und ich habe ein Weihnachtsdeckchen genäht,


ein Täschchen mit Bogenrand


sowie eine winterliche AMC


Meine neuen Weihnachtskissen zeige ich euch beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent, sehr schön Dein Gesteck und die Kissen für die Korbsessel.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    das schaut alles wunderbar weihnachtlich bei dir aus. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und grüße herzlich, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Alles wunderschön, aber das Bogentäschchen finde ich besonders süß -
    eine schöne Adventzeit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Deko,das Bogentäschchen ist klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    sehr edel Deine Adventsdeko. Dazu dann noch die feschen Elche für den Korbsessel, sehr gemütlich. Die winterliche AMC hat es mir auch noch angetan. Eine schöne Adventszeit für Dich und Deine Familie.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gudrun, auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ich freu mich von Herzen über die schönen Geschenke von Dir.Das Täschchen ist bezaubernd und die Karte liebe ich! Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen