Sonntag, 3. November 2013

S T und ein Gewinn

Heute möchte ich euch die beiden letzten fehlenden Buchstaben 
meines Herbstkissens zeigen.
Wie ihr schon aus dem Post-Titel entnehmen könnt, handelt es sich um das

 
und das


und so sieht der komplette


inzwischen aus.

Es fehlt jetzt nur noch der Randstreifen oben und unten, aber was soll ich sagen,
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein Kissen oder doch eventuell einen Wandbehand daraus mache.
Die Größe von 40 x 60 cm hindert mich etwas daran, ein Kissen daraus zu machen
und ja, natürlich war mir die Größe vorher belannt.
Was meint ihr, Kissen oder Wandbehang?

Und dann hatte ich am Samstag noch eine ST sprich Sternstunde, 
im wahrsten Sinne des Wortes.
Doch seht selbst: Liebevoll verpackte Post hat mich erreicht





zum Vorschein kam ein wundervoller Sternenloop, den ich bei
Ute gewonnen hatte


und der auch mit Liebe genäht wurde. Ist dieses Label nicht bezaubernd?


Und als hätte es Ute gewusst, ich besitze einen passenden Blazer zu diesem tollen Loop.


Liebe Ute, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für diesen tollen Gewinn
und euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...
    dein Herbst sieht megazauberschön aus, ich würde eher zu einem Kissen tendieren oder doch lieber zu einem kleinen Quilt?...du wirst schon das richtige daraus machen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Da freut man sich mit Dir, so ein toller Loop. Ich würde den Herbst als Kissen nähen, aber es kommt ja darauf an an welchem Platz Du ihn haben möchtest -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tja, manchmal ist es eben schwer sich zu entscheiden. Ich hab mich für mich selbst für ein HERBST Kissen entschieden, da ich nicht so viel Platz an der Wand habe.Egal was es wird, es wird super schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Egal was Du draus machst, Kissen oder Wandquiltchen, es sieht Klasse aus. Hwerzlichen Glückwunsch zu Deinem Loop, der ist sehr edel in den Stoffen und das Label ganz toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sieht Dein "Herbst" bisher aus. Ich habe mich für ein Kissen entschieden und bin am Sticken. Genäht habe ich schon länger, auch die Rückseite ist bereits fertig. Glückwunsch zu diesem tollen Loop.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass der Loop so eine Fre Ute bereitet :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen