Montag, 7. Oktober 2013

Halbzeit

Bei meinem Herbstkissen habe ich zwischenzeitlich das

 

und das

 
umstichelt.
 
Mittlerweile sieht das Ganze so aus

 
und ich habe bereits die Hälfte fertig gestickt,
sozusagen "Halbzeit".

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das wird ein besonders schöner Herbst und der richtige dauert ja noch ein Weilchen an, viel Freude beim weiterarbeiten und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Na, da liegst du doch echt gut in der Zeit ..... gefällt mir sehr gut dein Herbst ..... wollen wir hoffen, dass der goldene Oktober noch ein bisschen anhält.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das wird super! Weiter so.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ich sag nur woooooooooooow....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Ganz , ganz toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Super schön wird Dein Kissen, auch alle nderen Arbeiten der letzten Zeit gefallen super gut, Du warst ganz schön emsig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die vielen kleinen niedlichen Stickereien, wunderbar. Das wird ein tolles Kissen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    wow ist das eine schöne Arbeit. Tja wenn ich gerade so aus den Fenster sehe, stellt sich mir die Frage, gibt es das Muster auch als Winter??? Grins.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schøn!! I really like your blog and all the lovely things you make! Greetings from Norway :)

    AntwortenLöschen