Montag, 28. Oktober 2013

Ein neues Kissen

In der Augustausgabe der Zeitschrift "Anna" habe ich unter anderem
 ein Herbstkissen entdeckt,
dass nicht ganz so viel Arbeit macht, wie mein großes Herbstkissen.

Also habe ich schnell meine Stoffkisten nach den passenden Stoffen durchsucht
und herausgekommen ist dieses nette Herbstkissen.


Und weil das Thermometer bei uns heute noch einmal herrliche 22 Grad anzeigt,
durfte das Kissen einen Ausflug in den Garten machen
 

Probeliegen im Laub


Laut Wetterbericht wird das Wetter ab morgen deutlich schlechter und so habe ich noch einmal den "goldenen Oktober" eingefangen.




Euch allen eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Da bist Du schnell gewesen, das sieht perfekt im Herbstlaub aus. Hier ist es noch immer sehr warm und eher spätsommerlich als herbstlich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön schaut das Kissen aus. Bei uns ist leider seit gestern richtig ungemütliches Wetter eingezogen. Schön sind auch Deine Herbstbilder anzusehen.
    Auch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ein sehr schönes Herbstkissen und ganz toll in Szene gestzt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, wenn der Herbst so freundlich und strahlend daherkommt, wie Dein wunderschönes Kissen, dann können wir ihn so richtig schön genießen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein zauberhaftes Kissen strahlt förmlich das wunderschöne herbstliche Wetter aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist sehr schön geworden, und die Farben sind genau so schön wie überall in der Natur zur Zeit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun
    dein Kissen ist wunderschön und paßt genau zum sonnigen Herbst. Hier hat es gestern schon sehr gestürmt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen