Freitag, 13. September 2013

Herbstlicher Läufer

Heute habe ich eine Regenpause genutzt um meinen neuen herbstlichen Läufer
im Garten zu fotografieren.


Entstanden ist der Läufer aus diesem gut abgelagerten Charm-Pack


ich habe lediglich etwas Stoff für das Binding nachgekauft, denn auch der 
cremefarbene Stoff ist ein Rest aus einem früheren Projekt.
 
 Gequiltet habe ich mit der Maschine entlang der Zacken
 
 

Jetzt liegt der Läufer bereits am Tisch
und es fehlt nur noch etwas Deko.
 

 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonnenschein.
Ich habe die Heizung heute bereits in Betrieb genommen.

 


Kommentare:

  1. Der Läufer sieht ganz Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    dein Läufer ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Aus"gut gelagerten" Stöffchen entstehen einfach die schönsten Sachen......Dein Läufer ist ein gutes Beispiel dafür!! jetzt muss ich auch wieder mal in meinem Lager schnüffeln. Ob dann auch so schöne Sachen entstehen?? We will see!
    habs fein und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    dein Läufer sieht zauberschön aus, so warme Farben...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Gut passend zum hoffentlich noch kommenden goldenen Herbst, gefällt mir der Läufer sehr gut. Und wenn das jetzt keine Grund für neue Stöffchen ist ;-)) ?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist dein Läufer. Man merkt ja auch in der Natur dass der Herbst einzieht. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun
    Der Läufer ist wunderhübsch geworden.
    Ja nun ist es wirklich Herbst geworden, komm gerade von einer Kürbisausstellung.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gudrun,
    ich kann auf Deinen Kommentar nicht antworten weil ich keine Email Adresse von Dir hab.
    Sag mal wo bist Du denn in Bayern?
    Und wenn Du willst können wir das Winter Kissen ja gemeinsam in Angriff nehmen, es kommt auch in der Anna vom November raus. Das Heft müsste es Anfang Oktober zu kaufen geben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen