Montag, 30. September 2013

Herbstbeginn

Wie in meinem letzten Post zu lesen war, habe ich mir den 
 
 
bestellt.
 
Am Wochenende habe ich die Buchstaben appliziert 
und heute das

ausgeschmückt.

Das Sticken macht sehr viel Spaß ist aber zugleich ziemlich zeitaufwendig.
Liebe Gisela, du siehst ich bin noch lange nicht fertig.   


Der passende Rahmen wäre auch schon gefunden.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Schön sieht das aus und wenn es nicht ganz fertig wird, im kommend Jahr ist wieder Herbst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dein H ist wunderschön verziert. Und der Rahmen aus Blättern ist perfekt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das sieht " H" schon richtig schön aus!
    Du bist schon eine Schnelle....ich würde Jahre brauchen und bewundere euch Stickerinnen sehr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, liebe Gudrun, und bis der Herbswind so richtig über die Felder weht, ist dein feiner Herbstquilt fertig ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Packungen von Gaby sind einfach super, und Dein Hebst wird wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    dein " H " sieht schon mal zauberschön, bin auf die anderen Buchstaben schon gespannt, gut Ding will Weile haben...wie Hanna schreibt, auch nächstes Jahr gibts wieder einen Herbst :o)) ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen