Freitag, 27. September 2013

Gekauft, getauscht, gewonnen ....

.... und passend zu dem Titel meines heutigen Posts
hatte ich diese Woche wunderbare weiche Briefe in meinem Postkasten.

Nachdem ich in der letzten Zeit auf diversen Blogs ein schönes Herbstkissen
gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe mir die Fertigpackung bei
Gabi Tietz bestellt

 
Zu einem Tausch hatte ich mich wieder einmal mit Steffi verabredet.
Sie schickte mir passend zur Weinlese eine ganz bezaubernde Trauben-AMC

Liebe Steffi, ganz herzlichen Dank für die tolle Karte.
Sie geällt mir sehr, sehr gut.
Ich habe für Steffi eine Kürbis-AMC genäht.
Apropos Kürbis:
Diese tolle Packung habe ich bei Patchworld gewonnen


hier geht mein herzlicher Dank an Christiane. 
Jetzt steht der Kürbisproduktion nichts mehr im Wege.
Das war eine tolle Woche, ich hätte nichts gegen eine Wiederholung.




3 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den neuen Anleitungen, ganz besonders freu ich mich bald Deinen HERBST zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Nun heißt es schnell sein, das Kissen ist so schön, viel Spaß beim nähen.
    Die getauschten Karten gefallen mir sehr gut,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    bin etwas spät dran, du hast das Kissen bestimmt schon fertig!?
    Die AMC´s find ich beide sehr schön. Zusammen mit dem tollen Gewinn ist die Herbstdeko, bei dir, gesichert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)