Montag, 19. August 2013

Sulky BOM

So sieht es derzeit auf meinem Nähplatz aus

 
Seit ich im Januar den neuen Sulky-BOM gesehen hatte, wusste ich,
diesen möchte ich unbedingt nähen.

Nun sind schon fast alle Blöcke online und endlich habe ich es geschafft azufangen,
schliesslich habe ich ja bei meinem Besuch in München mit Birgit bei Rose Quilts
einige schöne Stoffe für diesen Zweck erstanden.

Und hier ist nun mein 1. Block

 
Die Schere ist mit der Maschine appliziert und das Maßband habe ich 
mit der Hand aufgestickt.
Die Knöpfe sind nur lose aufgelegt, ich werde die "Verzierungen" erst anbringen,
wenn ich alle Blöcke zusammgenäht habe.

Ich hoffe, dass ich zügig vorankomme, wartet doch Birgit schon darauf,
dass wir den Randstoff gemeinsam aussuchen.



 



4 Kommentare:

  1. Bei den schönen Stoffen, bin ich mir sicher, das es ein wunderschöner Quilt wird. Der erste Block sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Stoffe für den Sulky Quilt gesammelt. Der erste Block sieht super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Woow, bei den tollen Stoffen, wird es ein super schöner Quilt werden...der erste Block gefällt mir schon sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, dein Sulky Quilt wird bestimmt wunderschön, du hast sehr schöne Stoffe ausgewählt.
    Der erste Block ist schon wunderhübsch.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)