Montag, 19. August 2013

Sulky BOM

So sieht es derzeit auf meinem Nähplatz aus

 
Seit ich im Januar den neuen Sulky-BOM gesehen hatte, wusste ich,
diesen möchte ich unbedingt nähen.

Nun sind schon fast alle Blöcke online und endlich habe ich es geschafft azufangen,
schliesslich habe ich ja bei meinem Besuch in München mit Birgit bei Rose Quilts
einige schöne Stoffe für diesen Zweck erstanden.

Und hier ist nun mein 1. Block

 
Die Schere ist mit der Maschine appliziert und das Maßband habe ich 
mit der Hand aufgestickt.
Die Knöpfe sind nur lose aufgelegt, ich werde die "Verzierungen" erst anbringen,
wenn ich alle Blöcke zusammgenäht habe.

Ich hoffe, dass ich zügig vorankomme, wartet doch Birgit schon darauf,
dass wir den Randstoff gemeinsam aussuchen.



 



Kommentare:

  1. Bei den schönen Stoffen, bin ich mir sicher, das es ein wunderschöner Quilt wird. Der erste Block sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Stoffe für den Sulky Quilt gesammelt. Der erste Block sieht super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Woow, bei den tollen Stoffen, wird es ein super schöner Quilt werden...der erste Block gefällt mir schon sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, dein Sulky Quilt wird bestimmt wunderschön, du hast sehr schöne Stoffe ausgewählt.
    Der erste Block ist schon wunderhübsch.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen