Dienstag, 30. Juli 2013

Sommer-AMC's

Bevor die Saharahitze wieder bei uns ankommt, 
möchte ich euch noch schnell ein paar sommerliche AMC's zeigen.

Diese schöne Karte im Crazy-Stil habe ich von Bastet erhalten,


diese wundervolle Abkühlung von Marie-Louise aus der Schweiz,


und ein paar Blümchen habe ich auf die Reise geschickt.


Genäht habe ich bei dieser Hitze, wie die meisten von euch, gar nichts.
Dazu fehlt mir einfach die Motivation.
Ich wünsche euch allen eine nicht zu heiße Woche und freue mich
schon sehr auf den Herbst, mit deutlich angenehmeren Temperaturen.

9 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    deine Karten sind wunderschön. Ich habe den gestrigen kühlen Tag endlich mal zum Putzen und zuschneiden von ein paar Blöcke genutzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Die AMC's sind echt schön, ich nähe gerne bei der Hitze, im Nähstübchen hab ich es kühl -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Die AMC's sind echt schön, ich nähe gerne bei der Hitze, im Nähstübchen hab ich es kühl -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 AMCs sind schön, aber wenn ich eine wählen müsste würde mir die mit dem Eis am Besten gefallen, denn ich kann das kühle köstliche Eis förmlich schmecken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie dir - ich warte auf kühlere Zeiten!!!! Aber deine AMCs sind ganz toll - mir gefällt die erste am besten.
    Such dir ein kühles Plätzli und lass es dir gut gehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle AMCs sind es ...das Eis würde mir auch nun gefallen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ein schöner Tausch, da ist jede auf ihre "Kosten" gekommen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    hier hat es sich auch abgekühlt, aber genäht habe ich nicht wirklich was. DIe Tausch-AMCs gefallen mir gut, deine Karte ist aber der Hingucker!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun
    Es freut mich das dir meine Abkühlung gefällt.
    Die Crazy-AMC und dein Blumengruss sind auch wunderschön.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)