Montag, 24. Juni 2013

Geheimes Projekt übergeben

Heute darf ich euch endlich mein geheimes Projekt, 
an dem ich in der letzten Zeit intensiv gearbeitet habe, zeigen.

Ich habe es gestern an das Geburtstagskind überreicht und die Freude war groß.
Beim Geburtstagskind über die Decke und bei mir über die gelungene Überraschung.

Zuerst gibt es nur schwarz-weiß zu sehen


 nun kommt etwas Farbe ins Spiel


jetzt kann man das Muster schon erahnen


und hier die ganze Decke


Die Decke hat eine Größe von 1,60 x 2,40 m 
und ist komplett mit der Maschine genäht und gequiltet.


Kommentare:

  1. Da ist Dir aber ein ganz, ganz wunderschönes Geschenk gelungen. Die Freude kann ich mir nur zu gut vorstellen, die solch ein Geschenk ausgelöst hat.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Da wären wir wohl alle gerne das Geburtstagskind gewesen bei dieser traumhaft schönen Decke -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wunderschön und ich glaube sehr gern, dass sich da Jemand sehr gefreut hat.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Quilt!
    Würde mir auch gefallen, sind genau meine Farben!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist wunderschön und das bisschen Farbe dazwischen macht ihn so richtig lebendig. Hast du ihn selbst mit einer "normalen" Nähmaschine gequiltet? LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, woowww das ist ein traumhaft schöner Quilt!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Traum von einem Quilt.
    Die Farbkombi ist der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    der Quilt ist ein Traum, du hast ihn bestimmt für ein ganz besonders liebes Geburtstagskind gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    wie spannend Du uns das tolle Geburtstagsgeschenk fotografiert hast. Mein Computer hat die Spannung zusätzlich erhöht, indem er quasi im Zeitlupentempo die Bilder preis gab. Das Durchhalten hat sich gelohnt, denn der Quilt ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    mit Schrecken habe ich gesehen, dass überall meine Kommentare verschwinden, wie auch hier bei deinem wunderschönen Quilt. Das Geschenk ist ja mal der Oberhit.
    Lass uns für Rosequilts was festes ausmachen, dann können wir einen gemeinsamen Bummeltag erleben und uns endlich mal persönlich kennenlernen. Kannst gerne mit dem Zug kommen, ich hol dich ab.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein Prachtstück und mit der Farbe hast Du ihn richtig gut aufgepeppt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,

    das ist ein Prachtstück geworden und er ist vieeel schöner geworden, als Du ihn mir beschrieben hast !!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kunstwerk
    LG
    Deine Doris

    AntwortenLöschen