Mittwoch, 15. Mai 2013

Frühlingsblumen-AMC-Tausch

Steffi hatte bei mir angefragt, ob wir nicht wieder einmal einen kleinen AMC-Tausch durchführen wollen.
Wer mich kennt, weiß, dass ich da nicht widerstehen kann.
Wir hatten uns auf das Thema "Frühlingsblumen" geeinigt.
Da mir Steffi geschrieben hatte, dass sie Tulpen sehr gerne mag, habe ich für sie eine Tulpen-AMC gewerkelt.







Gestern habe ich von Steffi diese wunderschöne Flieder-AMC erhalten.
Schaut nur, welche Arbeit sich Steffi mit den kleinen Blüten gemacht hat.
Liebe Steffi, ganz herzlichen Dank für diese bezaubernde Karte.


Bei uns im Garten blüht der Flieder momentan auch ganz wunderbar und ich gehe gerne 
hinaus, um daran zu riechen.





Schade, dass diese Blütenpracht bald vorbei ist.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das war ein besonders schöner Kartentausch, ich mag den Flieder auch so gerne und freue mich wenn er blüht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten!
    Bei uns ist der Flieder schon wieder fast verblüht. Leider geht das alles so schnell.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Tausch. Flieder wird bei mir demnächst auch eine Rolle spielen. Er sieht einfach herrlich aus, wenn er blüht, da bin ich voll deiner Meinung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    ja, leider lässt das schlechte Wetter die vielen tollen Blüten ganz schnell wieder verblühen. Zum Glück bleibt der Flieder auf der tollen Karte ganz lange frisch.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    was für wunderschöne AMC´s hast Du getauscht. Außerdem hast Du Sie soooo schon fotografiert und der Flieder passt hervorragend dazu.
    Liebe Grüße Ankr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)