Sonntag, 19. Mai 2013

Frohe Pfingsten mit Grüße aus dem Garten

Nachdem es hier in der Nacht von Freitag auf Samstag kräftig geregnet hat,
sah der Himmel heute so aus
 
 
Die Sonne strahlte und der Himmel zeigte sich in seinem schönsten Blau

Aber auch Regentropfen haben etwas Schönes an sich
 



Hierzu fällt mir das Zitat ein:

"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Pfingstfest









4 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Der erste Kommentar war ein Test, da es vorher nicht hat funktioniert hat.
    Der Frauenmantel nach dem Regen ist immer wunderschön, ich liebe ihn -
    frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Gudrun, Sonntag sah der Himmel bei uns ganz ähnlich aus, dafür durften wir uns am Montag dann wieder an den Tropfen "erfreuen" ;-) Pfingsten war aber trotzdem schön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    deine Gartenbilder gefallen mir immer sehr gut.
    Wir hatten auch nur am Sonntag schönes Wetter, aber gestern war ...zum Glück ;-)....Nähwetter.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)