Dienstag, 7. Mai 2013

Alte, neue Leidenschaft - zum Zweiten


Ich habe eine alte Leidenschaft von mir neu entdeckt. Ich habe ja schon immer sehr gerne, und oft zum Leidwesen meiner Familie, viel fotografiert. Bei sämtlichen Familienfeiern oder auch im Urlaub war ich ständig mit meiner Kamera unterwegs und habe die Ereignisse festgehalten.
In der letzten Zeit ist dieses Hobby allerdings etwas in den Hintergrund geraten.
Die Blütenpracht in unserem Garten hat mich dazu inspiriert, die Kamera wieder hervorzuholen und auf Motivsuche zu gehen.


Im Moment blüht unser Apfelbaum wunderschön


Die Blüten befinden sich in ganz verschiedenen Stadien.


Während manche Blüten erst Knospen sind,




sind andere hingegen schon voll aufgeblüht



Ich kann mich an dieser Blütenpracht nicht sattsehen.
















Seht ihr die Regentropfen auf der Blüte?




Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingstag.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    So ein Talent darf man auch nicht in die Ecke stellen, die Fotos sind so schön, auch ich habe sie lange betrachtet. Jetzt ist die Natur am Schönsten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so lovely. I can almost smell them from here....
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gudrun! Bei deinen Fotos glaubt man, dass man selbst im Garten sitzt. Wunderschön. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun
    Jaaa - es ist einfach harrlich wie alles blüht momentan. Und Die Apfelblüten sind ganz besonders schön!Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du diese Blütenpracht in Fotos festgehalten. Ich fotografiere auch sehr gerne. Ich freue mich auf mehr auf deinem Blog

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen