Samstag, 20. April 2013

Auch ich habe es getan

Momentan sieht man auf vielen Blogs diese schicken Faltentäschchen. Gefallen hat mir das Täschchen schon lange und die Kellerfalten wollte ich unbedingt einmal ausprobieren.


Für eine liebe Freundin brauchte ich ein Geburtstagsgeschenk und das war dann auch die Gelegenheit, nach der tollen Anleitung von Ina mit dem Nähen zu beginnen. Inzwischen ist das Geschenk angekommen und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Liebe Ina, herzlichen Dank an dieser Stelle für das tolle Video.

Ich habe mich sehr über diese frühlingshafte AMC von Carola im Rahmen unseres monatlichen Tausches im PQF gefreut.


 Liebe Carola, ganz herzlichen Dank nochmals für die schöne Karte.


Für mich gehören zum Frühjahr unbedingt Tulpen dazu und so sind diese Frühlingsblüher auch auf meiner April-AMC zu sehen.



Die einzelnen Blüten habe ich mit Verlaufsgarn nachgequiltet.

Mehr habe ich im Moment leider nicht zu zeigen, aber bis nächste Woche hoffe ich ein neues Projekt abgeschlossen zu haben.

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich wärmeres Wochenende, als es hier im Moment ist.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    dein Faltentäschchen ist soooo süß, und erst der Stoff, einfach toll!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Das Täschchen ist wirklich süß geworden und, wie Martina schon sagte, die Stoffe sind ein Hit. die AMC's gefallen mir auch beide sehr gut, da spürt man den Frühling -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    nach den Faltentäschchen kann frau süchtig werden...deins ist zauberschön geworden und auch ich liebe Tulpen und AMC`s...wie wär`s mal wieder mit einem Tausch?..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wow ist das Täschchen süß geworden, der Stoff einfach spitze. Tja diese kleinen Täschchen machen wohl süchtig, wie auf den Blogs zu lesen ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen