Mittwoch, 6. März 2013

Lustige Hühnerparade

Heute möchte ich euch meine lustige Hühnerparade vorstellen. Jedes Jahr entdecke ich eine weitere Variante und so ist aus meinem ersten Huhn mittlerweile eine ganze Hühnerschar geworden.


Angefangen habe ich mit dem klassischen Log Cabin-Huhn


und es folgte Huhn auf Huhn



Dieses habe ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen.



Dieser lustige Geselle hat es sich auf dem Vogelhäuschen gemütlich gemacht und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.


und dieses Huhn ist gerade erst geschlüpft


leider habe ich etwas zu wenig Füllwatte hineingeschoben und so sieht es eher wie ein Vogel aus.
Beim nächsten Mal werde ich das Huhn besser mästen.

Zeigt doch einmal euere Hühnerschar. Ich bin sehr gespannt, was bei euch so gackert.

Kommentare:

  1. Ist ja lustig , habe gerade heute morgen mit dem Nähen von Hühnern angefangen, ich nämlich noch nicht im Besitz eine Hühnerschar. Deine sehen prachtvoll aus. Lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    so glückliche Hühnchen schaut man sich gerne an ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Hühnerschar hast du gezaubert!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle super süß.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du wirklich eine tolle Hühnerschar. Auch der Vogel gefällt mir gut. Und diese gefiederten Freunde kommen ja auch nach und nach aus dem Süden zu uns zurück. Also passt er doch ganz gut in den Frühling.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja alle Prachtvoll aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen