Sonntag, 17. Februar 2013

Kleiner Zwischenstand

Heute möchte ich euch einen kleinen Zwischenstand von den Sternen für meinen 
"Oh my Stars-Quilt" zeigen.


Ziel ist es, jede Woche 2 Sterne zu nähen um am Ende des Jahres einen fertigen Quilt zu haben.
Ich habe mein Arbeitssoll erfüllt und inzwischen 5 mittlere und 12 kleine Sterne genäht.

Am Montag wird es bei Grit eine Fotoshow von allen Mitnäherinnen geben.

Mit Anke  hatte ich zum Valentinstag einen Spontantausch vereinbart und diese schöne AMC erhalten.



Im Gegenzug habe ich diese Karten auf die Reise geschickt. Eine ging an Anke und die zweite Karte war für den monatlichen Tausch im PQF bestimmt.


Ich habe wieder die Reststreifen aus meinem Streifenquilt verwendet und schwarze Spitze darübergelegt.
Herzen gehören natürlich zum Valentinstag auch dazu und so habe ich ein großes rotes Herz mit Vliesofix appliziert und einen kleinen Knopf in Herzform  angebracht.

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen deine Sterne aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen Deine blauen Sterne aus. Ich bin auch schon sehr gespannt, wenn Grit am Montag alles zeigt.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sterne sind super schön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Diese Sterne haben es mir auch angetan, aber ich glaube, das geht diesmal nicht. Sie sind zu schön. Deine AMC's ein Traum wie immer -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Du hast ja schon viele Sterne zusammen. Na, dann will ich auch mal bei Grit reinschauen und die ganze Sternenversammlung begutachten...*lach*
    Deine tolle AMC hat inzwischen einen guten Platz bei mir bekommen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    die Sterne sind wunderschön, am Ende des Jahres, wirst du einen supertollen Quilt haben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrer Traum in Blau werden deine Sterne. Die tollen AMC hábe ich schon bei Anke bewundert.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar sehen sie aus, Deine Sterne !!! lg Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    Du hast schon eine Menge schöner Sterne genäht, das wird bestimmt mal ein toller Quilt.
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen