Sonntag, 30. Dezember 2012

Weitere Weihnachtspost und ein Gewinn

Obwohl Weihnachten schon vorbei war, bin ich immer noch von lieben Menschen beschenkt worden.
Zuerst ist eine bezaubernde AMC mit einem kleinen Tannenwald von Hanna aus dem benachbarten Österreich eingetroffen.



Dann hatte ich kurz vor Weihnachten noch einen spontanen Tausch mit Anke vereinbart. Sie hat mir diese herrliche Sternen-AMC geschickt.







Und damit ist noch nicht genung. Hanna hatte vor Weihnachten auf ihrem Blog eine Verlosung durchgeführt.
Sie hatte die allerletzte Kette verlost, die sie für den Weihnachtsmarkt gestrickt hatte. Ja, ihr habt richtig gelesen, die bunten Kugeln sind gestrickt. Ich hätte ja nicht im Traum damit gerechnet, dass ausgerechnet ich als Gewinnerin dieser tollen Kette gezogen werde.



Inzwischen ist die Kette wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich schon darauf, sie tragen zu dürfen. Liebe Hanna, nochmals vielen Dank für dieses tolle Geschenk.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so möchte ich euch allen einen guten Start in das Neue Jahr 2013 wünschen. Bleibt vor allem gesund und mögen sich all euere Wünsche erfüllen.



Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    was für schöne Weihnachtsgrüße, aber dein Gewinn ist nun wirklich der Knaller. Ich habe auch so eine tolle Kette von Hanna, auf die ich wirklich ständig angesprochen werde! Und was die gemeinsame Stoffquelle anbelangt, die habe ich ja dir zu verdanken, der Tipp war und ist super ;-) Guten Rutsch wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Mich freut es wenn Dir die Kette gefällt, viel Freude beim tragen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Glück muss man haben und das hattest Du ja auch. Denn die Kette ist wirklich ganz toll. Ich wäre im Leben nie darauf gekommen, dass die Kugeln gestrickt sind. Ganz toll. Ich freue mich mit Dir.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Hannas AMc ist wunderschön, die Kette sowieso!
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr! Ein Treffen wäre wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Gudrun, auch von mir die besten Wünsche für 2013 und genug Zeit und Kraft, um all Deine schönen Projekte zu verwirklichen.
    Viel Freude auch mit dieser wunderschönen Kette.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle AMC`s und schöne Kette. Die sieht toll aus.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Sterne in Blau Türkis sehen super aus. Ich schau mal, was nach den Flying Geese übrig bleibt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen