Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtspost




In den letzten Tagen hatte unser Briefträger ganz schön zu schleppen. Das lag unter anderem daran, dass ich von lieben Bloggerinnen wundervolle Weihnachtspost bekommen habe.
Ich habe die kunstvoll gestalteten Karten auf kleinen Staffeleien aufgestellt, damit ich sie immer vor Augen habe. Aber seht selbst:


Und hier noch einmal im Einzelnen:
Dieses zauberhaft nostaligsche AMC schickte mir die liebe Sabine. Ich kenne niemanden, der den Photodruck so meisterhaft beherrscht, wie sie.




Martina, bekannt für ihre wunderschönen Arbeiten mit Webkanten, wählte die moderene Variante.
Sie schickte mir gleich einen ganzen Tannenwald.
 

 

Von meiner lieben Freundin Doris habe ich diese reich verzierte kupferfarbene AMC erhalten.
Doris`s Arbeiten würde ich unter vielen sofort herauskennen und es ist immer wieder eine große Freude für mich, mit ihr Karten zu tauschen.


 
Mit dieser herrlich kunstvoll bestickten und mit Perlen verzierten  winterlichen AMC hat mich Birgit
überrascht. Ich bewundere immer wieder ihre Stickkünste.
 

 

Diesen süßen Pinguin habe ich von der lieben  Gisela bekommen.




Und zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir im PQF unseren  monatlichen Tausch durchgeführt.
Diesen Weihnachtsstern mit weihnachtlichen Grüßen habe ich von Claudia erhalten.



Meine Lieben, ihr habt mir alle eine riesige Freude mit eueren Karten und Wünschen gemacht und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, dass ich mich bei jeder Einzelnen persönlich mit einer Mail bedanke. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Vielleicht geht es euch ja genauso und ihr seid mit den letzten Vorbereitungen für das bevorstehende Weihnachtsfest beschäftigt.

Auch ich habe ein paar Karten auf den Weg geschickt und da sie inzwischen bestimmt alle angekommen sind, kann ich sie hier zeigen.







Ich wünsche euch nun allen einen schönen 4. Advent und sage nochmals vielen Dank für die tollen Karten.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    schöne Karten hast du bekommen! Du hast aber auch wunderschöne AMCs verschickt und ich bin richtig glücklich auch eine von dir hier zu haben.
    Wünsche dir einen schönes Adventswochenende und ein frohes Fest,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich danke dir für deine wundervolle Weihnachtskarte. Es ist immer wieder ein Genuss eines deiner Schätzchen in Händen halten zu dürfen.
    Ich wünsche dir eine ruhige stade Zeit und viel Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Ich kann ich nur anschliessen,
    liebe Grüße, ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr, das wünsche ich Dir herzlich -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wer so wunderschöne "Eiszapfen" verschickt, hat es verdient, nette Blogpost zurück zu erhalten. Die Idee mit den kleinen Staffeleien finde ich super! Ein frohes Fest wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  5. Es sind wirklich alles einmalig schöne AMC und du hast sie toll dekoriert.
    Einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag wünscht Dir

    Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. von diesen schönen Karten habe ich auch eine bekommen und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
    Deine Karten sind immer sooo sorgfältig genäht und ich freue mich immer mit Dir zu tauschen
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen