Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein Adventskalender

Pünktlich zum 1. Dezember habe ich gestern meinen Adventskalender aufgehängt. Als ich ihn letztes Jahr in einem Patchworkheft gesehen hatte, wusste ich sofort, den muss ich haben. Es war dann gar nicht so leicht, das Paneel aufzutreiben, denn im genannten Patchworkshop war es leider schon vergriffen.
Durch intensives Suchen im Netz habe ich es letztendlich doch noch gefunden.


Eine schöne und passende Aufhängevorrichtung habe ich leider noch nicht gefunden. 


Jetzt hängt der Adventskalender in meiner Nähecke hinter der alten Nähmaschine und ich freue mich die nächsten 22 Tage darauf,  ihn zu plündern.
Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Dein Adventkalender ist bezaubernd, ich wünsche dir viele, schöne Überraschungen drinnen, liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Dein Adventhäuschen gefällt mir sehr, sehr gut. Wie schön, dass Du bei Deiner Suche nach dem Paneel Erfolg hattest. Viel Spaß beim Türchen öffnen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    dein Adventskalender ist dir super gelungen, wünsche dir noch viel Spaß beim "Türchen" öffnen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, dann wünsche ich Dir ein fröhliches Plündern. Ich habe auch noch ein ähnliches Paneel, leider komme ich da nicht mehr dazu...nach Weihnachten ist vor Weihnachten...vielleicht nächstes Jahr. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    na das ist ja mal ein süßer Adventskalender. Genieße die Zeit ihn jeden Morgen zu öffnen. Die und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit wünscht dir von ganzem Herzen
    Birgit

    AntwortenLöschen