Montag, 30. Juli 2012

Kleinigkeiten und neue AMC's

In der letzten Zeit bin ich nicht wirklich viel zum Nähen gekommen, andere Dinge waren wichtiger.
Aber ganz ohne Nähmaschine geht es doch nicht und so sind zwei Kleinigkeiten entstanden.
Eine neue Tasse braucht auch einen neuen Untersetzer und so entstand dieser, wie ich jedenfalls finde, passende Mug Rug.


Dann habe ich auf Gitta's Blog noch dieses niedlichen Täschchen gesehen und konnte der Versuchung nicht widerstehen. Es gibt auch noch eine runde Version, ich glaube an der komme ich auch nicht vorbei.



Dann fand wieder der monatliche AMC-Tausch im PQF statt und ich habe diese sommerliche Karte von
Ursula erhalten.



Meine liebe Freundin Doris hat auch in schwierigen Zeiten an mich gedacht und mir diese bezaubernde AMC geschickt.



Liebe Doris, ich drücke dich ganz fest und sage nochmals tausend Dank für die gelungene Überraschung.
Ich weiß diese Geste wirklich sehr zu schätzen.
Warum sich das Bild wieder nicht drehen lässt, habe ich bisher noch nicht herausgefunden.

Ich werde mich jetzt wieder auf das Sofa begeben, ich habe mir bei dieser Hitze eine Sommergrippe eingefangen. Wäre das ein Wunder bei diesem Temperaturwechsel?

Ich wünsche euch allen eine schöne und gesunde Woche.

Kommentare:

  1. Deine beiden Kleinigkeiten sind sehr hübsch. Und der Untersetzter passt einfach perfekt!
    Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    passt alles zauberschön zusammen...die Täschchen möchte ich auch noch probieren...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ich schliesse mich, das täschchen steht auch bei mir auf der to do-Liste -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Kleinigkeiten sind sehr hübsch...und die kleinen Täschchen sind gerade überall die "Renner";-)
    Wünsche dir schnell, gute Besserung!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    der Mug Rug sieht klasse aus, super Farbwahl...
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hello,
    I love your cheery mug rug! That must just brighten your day.
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mug Rug paßt perfekt zur Tasse.
    Gute Besserung wünsch ich dir!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen