Freitag, 3. Februar 2012

Der Januar ist vorbei ......

... und stand leider unter keinem guten Stern. Daher kann ich euch auch nicht viel Neues zeigen.
Für ein paar Kleinigkeiten hat es jedoch gerade noch gereicht.
Als Erstes hatte eine liebe Blogfreundin Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Utensilo genäht.


Natürlich durfe eine AMC dazu nicht fehlen.


Dann habe ich noch beim Monatstausch im PQF teilgenommen. Von Fliegenpilzchen bekam ich diese schöne Eulen-AMC. Warum ich sie nicht drehen kann, weiß ich leider auch nicht.



Und am Ende des Moants hatte die liebe Gisela Geburtstag und auch für sie habe ich eine AMC gestaltet.




Ich hoffe, dass sie Gisela gefallen hat.

Mir bleibt nur zu hoffen, dass der Februar besser wird und ich auch dann auch wieder etwas mehr zeigen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    deine AMC gefällt mir sehr gut, was mir nicht so gut gefällt ist, daß dein Januar nicht so schön war. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und dass der Februar für dich besser wird!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich hoffe, dass das Jahr für dich nur besser werden kann - geschaffen hast du aber schöne Dinge - es besteht also Hoffnung ;-) Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Deine AMC ist wieder wunderschön und das Origamitäschchen ebenso. Auch bei uns war der Jänner nicht so gut, ich wünsche Dir daß jetzt alles besser wird und schicke Dir liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gudrun,
    ..gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...und ich bin sogar Leserin bei dir, (sorry weiss grad nicht wie ich darauf kam;-))..auf einen neuen Tausch!!!
    Deine AMCs und das Täschchen sind toll geworden...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun
    Da hoffe ich mit den Mädels vor mir,
    dass es Dir besser geht, und Du bald schon weitere schöne Dinge zaubern kannst .
    Alles Gute dafür !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen