Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen meinen Lesern mit ruhigen und erholsamen Stunden im Kreise euerer Lieben.
Der Postbote brachte die letzten Tagen wunderschöne Karten mit lieben Wünschen, für die ich mich schon jetzt ganz herzlich bedanken möchte. Näheres folgt im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Hi, Gudrun,
    danke für die lieben Wünsche und auch euch noch besinnliche Feiertage.
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    frohe Weihnachten auch für dich und deine Familie, toll, dass du den Mut gefunden hast, einen eigenen Blog zu eröffnen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten uns schliesse ich der Martina an -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Noch einen schönen 2 Weihnachtstag!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen