Freitag, 16. Dezember 2011

Erste Weihnachtspost

ist eingetroffen. Die liebe Moni hat mich mit eine ihrer wunderschönen und filigranen AMC's überrascht.
Sie ist eine wahre Meisterin was das Sticken anbelangt  und ihre AMC's sind wirklich ein Traum.
Aber überzeugt euch bitte selbst:


Liebe Moni, ich bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Wünsche und die bezaubernde Karte.

Ebenfalls ganz frisch eingetroffen ist die aktuelle Ausgabe des norwegischen Magazins "Quiltemagasinet".
Natürlich kann ich kein Norwegisch, aber die Bilder sprechen für sich und ich denke, dass das Nacharbeiten kein Problem ist.



Hier könnt ihr euch vom Inhalt der Zeitschrift ein Bild machen:





Warum ich das erste Bild nicht drehen kann, ist mir ein Rätsel. Ich habe es genauso im Hochformat aufgenommen, wie das Zweite.

So, jetzt warten wir gespannt auf den angekündigten Orkan. Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird. Geregnet hat es schon sehr kräftig. Ich hoffe, dass ihr alle verschont bleibt.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Da kommt echte Weihnachtsstimmung auf wenn man mit lieben Karten überrascht wird. Das Heft sieht vielversprechend aus, Du wirst bestimt genut Ideen zum Nachmachen finden -
    hoffentlich wird Euer Sturm nicht zu schlimm, ich drück einmal die Daumen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    feine Post ist da bei dir gelandet, vielleicht kommt ja noch mehr ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen