Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein Geburtstagsgeschenk und ein Gewinn

Die liebe Sabine hatte Geburtstag und ich habe ihr ein weihnachtliches Deckchen genäht. Da Sabine auch AMC's sammelt - und übrigens auch selber wunderschöne AMC's gestaltet, war es ganz selbstverständlich, dass eine Solche nicht fehlen durfte. 


Dann kam noch Post aus Norwegen bei mir an. Vor einiger Zeit hatte ich auf dem Blog von Siv ein tolles Stöffchen und diverse Kleinigkeiten gewonnen, die ich gut für meine AMC's gebrauchen kann.
Die Post hat sich lange Zeit damit gelassen, war der Brief doch seit 3. Oktober unterwegs.


 Liebe Siv, nochmals ganz herzlichen Dank für das tolle Giveaway.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    dein Weihnachtsdeckchen schaut ganz bezaubernd aus, da wird sich die Sabine sehr gefreut haben! Glückwunsch zum Gewinn, aber zur Post sag ich jetzt nichts :-(
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Deckchen ist wunderbar.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen