Sonntag, 5. Juni 2011

Herzlichen Dank

für den überaus herzlichen Empfang in der Bloggerwelt, die Glückwünsche und lieben Kommentare, die ihr hier hinterlassen habt. Mit so einer Resonanz hätte ich  niemals gerechnet.
Es gibt noch verschiedene Dinge zu erlernen, z.B. das Verlinken euerer Blogs und das Anlegen einer Blogliste.
Ich bitte um Nachsicht und Geduld. Besuchen werde ich euch trotzdem.


Und mit dieser Rose, die nur für euch ist, wünsche ich euch eine wunderschöne Woche!

3 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    danke für die Blume! Wenn du etwas wissen willst oder Hilfe brauchst - nur zu - jede von uns ist gerne bereit, dir mit ihrem Know How zur Seite zu stehen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Wir haben doch alle schon sehnsüchtig darauf gewartet Dich im Bloggerkreis zu haben, darum ist die Freude doppelt groß. Danke für die schöne Rose, Du wirst sicher viel Hilfestellung bekommen und alles schaffen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog und viel Vergnügen für Dich und Deine hoffentlich zahlreichen Leser !!
    Viele Grüße
    Deine Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)